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Mit Pro Body Fitness wollen unseren Teil zu einer gesunden und fitten Gesellschaft beitragen. Aus diesem Grund bieten wir in Kooperation mit Bodywork* einen kostenlosen Body-Test an, indem jeder Einzelne  (Mann & Frau) ein individuelles Ergebnis bekommt. Mit Hilfe von diesem Ergebnis werden die besten Trainings- und Ernährungsmethoden für dich zusammengestellt, damit du deinen Traumkörper bekommst. Beginne jetzt mit dem kostenlosen Body-Test und finde heraus welcher Körpertyp du bist!

FITNESS PROGRAMME (MEN AND WOMAN)

HOME KURS
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# 79 Videos # Genaue Bestimmung deines IST-Zustands # Richtiges Aufwärmen für Zuhause # Personalisierter Trainingsplan # Aufbau-Training und Split-Training # Personalisierte Ernährungspläne

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SHRED KURS
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# 54 Videos # Personalisierte Rezepte für die Fettverbrennung # Übungstutorials zu jeder einzelnen Übung im Traningsplan # Zugang zu privater Facebook Gruppe # Bonus Sixpack Kurs # Bonus Home Kurs # Premium Support

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BUSINESS KURS
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# 137 Videos # Genaue Bestimmung des individuellen IST-Zustands # Trainingslehre # Ernährungslehre # Supplement Lehre # Bonus Home Kurs # Bonus Get Guns & Sixpack Kurs # Premium Support

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GET GUNS KURS
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# 5 Videos # 120 Minuten Videomaterial # Häufige Fehler vermeiden # Stetige Progression # Anzahl von Wiederholungen # Höhe des Gewichts # Frequenz vom Training # Aufbau der Muskeln

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ALL IN ONE KURS
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# Das ausführlichste Trainingspaket auf dem Markt # 109 Videos # Home Kurs # Business Kurs # Get Guns Kurs # Sixpack Kurs # Wettkampfvorbereitung # Premium Support

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SIXPACK KURS
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# 10 Videos # 4 Stunden Videomaterial # Bestimmung Stoffwechsel-Typ # Ernährungsplan # Sixpack trainieren # Tipps und Tricks am Ende der Diät

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ERNÄHRUNGS COACHING

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# 17 Videos # Vegane Rezepte mit viel Protein und wenig bis moderat Fett # Nützliche Kochtechniken # Zukünftig Spaß am Kochen # Guten Appetit!

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CHANGE IT NOW
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Körperliche Aktivität ist eine universelle Möglichkeit, deine Gesundheit zu schützen und deinen Körper stark und gut aussehend zu machen. PRO BODY FITNESS bietet dir einzigartige Trainingsprogramme und das nötige Wissen, um deine Ziele zu erreichen und deine Willenskraft zu entwickeln.

  • Von Anfang an mit richtiger Struktur
  • Analyse deiner aktuellen Situation
  • Tägliche Motivation
  • Durchgängige Individualität
  • Trainingspläne für Mann & Frau
  • Ernährungsplan-Baukasten-System
  • Muskeln aufbauen und Fett verbrennen
  • Keine durchschnittlichen Ergebnisse
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GET THE POWER
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JUST DO IT HEALTHY
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ZITATE VON Sportlegenden

Muhammad Ali die Boxkampf Legende!

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion!
Muhammad Ali
*JANUAR 17, 1942

Michael Jordan der Jahrtausend Basketballer!

In meiner Laufbahn habe ich mehr als 9.000 Würfe verschossen. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 Mal war ich derjenige, der das Spiel gewinnen konnte und ich habe daneben geworfen. Ich bin immer und immer wieder gescheitert. Und genau deshalb bin ich erfolgreich.
MichAEL JORDAN
*februar 17, 1963

Bruce Lee der sinoamerikanischer Kampfkünstler!

Wenn Du Dir immer Grenzen setzt, sei es im Training oder sonstwo, wird es sich auf andere Bereiche, auf Deine Arbeit, Dein Leben ausweiten. Es gibt keine Grenzen. Es gibt nur Plaeaus. Und Du darfst dort nicht bleiben, Du musst sie durchbrechen.
bruce lee
*november 27, 1940

Arnold Schwarzenegger der bekannteste Bodybilder der Welt!

Das Leben bedeutet für mich immer hungrig zu sein. Die Bedeutung des Lebens besteht nicht darin, einfach nur zu exisitieren und zu überleben, sondern voran zu gehen, aufzusteigen, etwas zu erreichen, zu erobern.
arnold schwarzenegger
*Juli 30, 1947

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7 hilfreiche Tipps und Antworten für die Frage:“Wie funktioniert das gesunde und nachhaltige Abnehmen mit Sport?“

Zu einem gesunden Lebensstil und für die tägliche Fitness gehört eine ausgewogene Ernährung und der richtige Sport. Diese Lebensweisheit hörst du mit Sicherheit nicht zum ersten Mal. Viel Bewegung verbrennt die lästigen Kalorien und hilft beim Abnehmen. Wie effektiv Sport wirklich ist und wie du gezielt deine überschüssigen Kilos los-wirst, erfährst du im folgenden Beitrag.

1. Abnehmen mit Sport beginnt mit dem unbedingtem Willen.

Viele körper- und gesundheitsbewusste Menschen wünschen sich, endlich abzunehmen. Manchen fehlen zur Traumfigur nur wenige Pfunde und Einige sind weiter entfernt vom eigenen Wohlfühlgewicht. Doch egal aus welchem Grund du dich dafür entscheidest dein Leben zu verändern und gesünder und fitter zu werden, wichtig ist, dass du den passenden Weg und den richtigen Sport für dich findest. Die besten Ergebnisse erzielst du in jedem Fall mit einer optimalen Ernährung und einem ausgeglichenen Sportprogramm. Beim bewussten Essen sparst du viele Kalorien ein und durch die zusätzliche Bewegung gelingt dir das nachhaltige Abnehmen mit Sport.

2. Jeder findet den passenden Sport zum Abnehmen.

Für die wichtige Bewegung ist kein Mensch zu alt. Wir Menschen sind für die Bewegung gemacht und bei einem Bewegungsmangel drohen ernsthafte Folgeerkrankungen und Einschränkungen. Bewegung ist nicht nur gesund, sondern macht auch Spaß! Im Verein, beim täglichen Gang in Fitnessstudio oder beim Freizeitsport in der Natur motivierst du dich durch die Gesellschaft deiner Fitnesskollegen oder genießt die frische Luft. Wenn du untrainiert bist und unter Krankheiten leidest, solltest du in jedem Fall einen Arzt konsultieren, bevor du mit einer Sportart und einem täglichen Training beginnst. Mit einem leichten Einsteigertraining, das du langsam ausbaust, schützt du dich vor Schmerzen und motivierst dich zum Weitermachen. Auch ältere Menschen fördern durch Sport ihre Mobilität und Gesundheit. Ein ausgewogenes Maß an Bewegung steigert die Kraft, die Beweglichkeit und die Koordination. Sie senkt das Risiko für Kreislauferkrankungen, Knochenbrüche und hält auch geistig fit. Im Prinzip gelten diese Parameter für jeden, der Sport macht. Je mehr Muskelgruppen beteiligt sind, desto effektiver ist der Kalorienverbrauch. Auch schon im jungen Alter stärkst du deine Muskeln und deinen Bewegungsapparat mit dem passenden Sport und verhinderst in Kombination mit einer gesunden Ernährung ein vorzeitiges Erschlaffen deines Körpers. Kinder, die schon früh Sport treiben und in Verbänden Mitglied sind, werden erfolgreich in die Gesellschaft integriert. Das Training beeinflusst das Wachstum positiv und sorgt für den perfekten Bewegungsausgleich. So halten sie ihr Gewicht auf Dauer und können im späteren Leben leichter mit Sport abnehmen.

3. Sport macht fit und ist gesund für deinen Körper.

Die Bewegung setzt in deinem Körper verschiedene Prozesse in Gang. Sie hat unter anderem eine positive Wirkung auf deine Muskeln, deine Gene, die Hormone und auf dein Immunsystem. Beim Sport schüttet dein Körper verschiedene Enzyme aus. Die zusätzliche Steigerung deines Adrenalinspiegels mobilisiert deine Abwehrkräfte. Dein Immunsystem wird somit gestärkt und kann Erkrankungen besser bekämpfen. Durch die körperliche Aktivität steigt dein Serotininspiegel an und dein Herz-Kreislaufsystem wird positiv beeinflusst. Sport hinterlässt Spuren. Auch in deinem Erbgut werden durch ein regelmäßiges Training viele Gene modifiziert. Häufig sind Sportler deswegen stärker und kräftiger. Beim effektiven Muskeltraining schütten deine Muskeln die sogenannten Mykoine aus. Diese aktivieren deine Stoffwechselvorgänge, so zum Beispiel den Abbau von Fettgewebe und sie hemmen gleichzeitig Entzündungen. Wenn du gesund abnehmen möchtest, ist Sport immer die richtige Wahl. Du selbst entscheidest, welche Sportart dabei am besten für dich geeignet ist und das Angebot und sehr vielseitig.

4. Mit einem intensiven Krafttraining kannst du durch Sport effizient und langfristig wunderbar abnehmen.

Laut aktuellen Zahlen sind in Deutschland rund 53 Prozent der Frauen und 67 Prozent der Männer zu dick. Laut Statistik wächst das Problem mit steigendem Alter, da die Lust auf Sport kontinuierlich nachlässt. Solltest du dann auf eine Diät setzen, bei der du nur noch die Hälfte isst, nimmst du zwar ab, verlierst jedoch an den falschen Stellen Gewicht. Denn statt Fett baut dein Körper als erstes deine Muskulatur ab. Doch gerade die Muskulatur ist mehr als nur eine Gewebemasse. Sie gehört mit zu den wichtigen Stoffwechselorganen und kann nur durch ein intensives Training und ausreichend Bewegung stabilisiert werden. In renommierten Sporttherapien gehört der Muskelaufbau zum Beispiel nach längeren Verletzungen zu den ersten Maßnahmen, um den Heilungsprozess des Patienten in Gang zu setzen. Der Bewegungsapparat des Körpers braucht Energie und Kraft, damit der Mensch schnell wieder fit wird und sich uneingeschränkt regenerieren kann. Mediziner führen die Patienten vorsichtig an ihre persönlichen Belastungsgrenzen und achten anschließend auf ausreichende Pausen zur Regeneration und Erholung.

Ebenso sind Muskeln die wahren Fettkiller in deinem Körper. Beim Abnehmen mit Sport fordert dein Körper durch die Bewegung mehr Energie ein. Diese holt er sich aus seinen Zucker- und Fettreserven. Durch ein regelmäßiges und gesundes Krafttraining lernt dein Energiehaushalt, auf die richtigen Depots deines Körpers zurückzugreifen und sie effektiv abzubauen. Zusätzlich werden deine Muskelfasern gestärkt und dein Körper ist zu mehr Leistung fähig. So nimmst du nach und nach gesund und nachhaltig ab, ohne einen JOJO-Effekt befürchten zu müssen.

Mit Pro Body Fitness wollen wir unseren Teil zu einer gesunden und fitten Gesellschaft beitragen. Aus diesem Grund bieten wir dir in Kooperation mit Bodywork* einen kostenlosen Body-Test an, mit dem du dein ganz individuelles Ergebnis erzielst. Mit Hilfe der Auswertungen werden die besten Trainings- und Ernährungsmethoden für dich zusammengestellt, damit du deinen Traumkörper bekommst. Wenn du bisher an unzähligen Diäten gescheitert bist und langfristig keine Erfolge beim Abnehmen erreichen konntest, bietet sich jetzt eine echte Chance für dich. Pro Body Fitness weist dir den richtigen Weg zu deiner Traumfigur und erklärt, wie du mit einer positiven Lebenseinstellung und Freude langfristig dein Gewicht reduzierst. Das leicht verständliche Trainingsprogramm legt Wert auf die Einhaltung von entscheidenden Grundsätzen, welche die Voraussetzung für eine spürbare Gewichtsreduzierung und Aufrechterhaltung des reduzierten Gewichts möglich machen. Dazu gehört zum Beispiel das Auseinandersetzen mit dem eigenen Körper und deiner persönlichen Einstellung.

5. Wenn du einige Regeln beim Sport und im Leben beachtest, fühlst du dich wohl.

Wichtig ist:

– Lerne deinen Körper kennen!,
– Bewerte deine Lebensgewohnheiten!,
– Setze dir ein realistisches Ziel!,
– Bringe dein Leben in Bewegung!,
– Vermeide und bekämpfe Stress und Frust!,
– Halte dich an ein ausgewogenes Ernährungskonzept und
– Überprüfe regelmäßig deine Erfolge und motiviere dich zu neuen Zielen!

So macht das Abnehmen mit Sport Spaß und lässt sich immer leichter in deinen Alltag integrieren. Abnehmen mit Spaß bedeutet, dass du gesund Gewicht verlierst und dich dabei in deinem Körper wohlfühlst, ohne unter Entbehrungen oder Mangelerscheinungen zu leiden.

6. Die WHO empfiehlt mindestens 2,5 Stunden Sport in der Woche.

Wie viel Bewegung gesunde Menschen brauchen, um fit zu bleiben, ist individuell verschieden. Die Weltgesundheitsorganisation WHO empfiehlt mindestens 2,5 Stunden Sport in der Woche. Falls du dich mehr verausgabst, reicht auch weniger Zeit aus. Durch die regelmäßige Bewegung verlierst du nicht nur Gewicht, sondern optimierst auch dein seelisches Befinden und die Einstellung zu deinem Körper. Krafttrainings und Ausdauertrainings machen dich ausgeglichener und zufriedener. Durch deine eigenen und selbst geschafften Erfolge erhältst du ein stärkeres Selbstbewusstsein und Kraft für die alltäglichen Aufgaben des Lebens. Mit Stolz, viel Aktivität und Durchhaltevermögen meisterst du leichter und motivierter dein persönliches Leistungspensum. Dein körperliches Training wirkt auch auf andere Weise in deinem Gehirn: Es gibt Anzeichen dafür, dass sich das Zentrum in deinem Gehirn normalisiert, das für die Regulation deines Essverhaltens zuständig ist. Dadurch stellt sich das Sättigungsgefühl wieder rechtzeitig ein und du nimmst nicht mehr Nahrung zu dir, als dein Körper tatsächlich verarbeiten kann. Einer der wichtigsten Regeln beim Abnehmen mit Sport ist: „Was dein Organismus an Energie durch das Essen aufnimmt, muss durch die Bewegung verwertet und verbrannt werden!“ Wenn du regelmäßig Sport treibst, hat dein Organismus genug Spielraum, um die Fette, die sonst eingelagert werden würden, ausreichend aufzubrauchen. Du musst nicht auf deine Lieblingsspeisen oder ein leckeres Stück Schokolade verzichten, wenn du danach wieder körperlich aktiv bist. Jeder wünscht sich, möglichst lang gesund und fit zu bleiben. Mit einem gesunden Lebensstil kannst du einiges dazu beitragen. Die wichtigsten Faktoren sind die Ernährung, Bewegung, Entspannung und Schlaf, Verzicht auf Genussgifte und eine positive Lebenseinstellung. Eine bewusste Lebensweise erhöht deine Chancen, bis ins hohe Alter belastbar und gesund zu bleiben.

7. Wenn du mit Sport langfristig abnehmen willst, musst du Geduld mitbringen.

Auch wenn du dich bei den ersten Trainingseinheiten körperlich sehr verausgabst und danach völlig ausgepowert bist, steckt dein Körper die Anstrengung zunächst gut weg. Dein Energieumsatz ist geringer, als du glaubst. Eine Stunde kombiniertes Krafttraining im Fitnessstudio verbraucht zum Beispiel 300 bis 400 Kilokalorien (kcal), das heißt, du müsstest acht bis elf Stunden pro Woche trainieren, um auf 3500 Kilokalorien Mehrverbrauch zu kommen. Aber auch ein schneller Freizeitläufer müsste fünf bis sieben Stunden pro Woche trainieren, um diese Kalorienmenge zusätzlich zu verbrennen. Das kann am Anfang etwas entmutigend klingen, aber das Ziel besteht darin, dass dein Körper durch den Aufbau der Muskulatur immer mehr Anstrengungen verkraftet und du dein Trainingspensum immer mehr ausbauen kannst. Wenn du regelmäßig gleich viel trainierst, lernt dein Körper, damit umzugehen, und verbraucht relativ wenig Energie dabei. Nur wenn du das Training dann intensivierst und den Umfang steigerst, erhöhst du deinen Energieumsatz. Erfahrene Fitnesstrainer erstellen dir einen perfekten Trainingsplan für dein optimales Workout. Wundere dich auch nicht, wenn du zu Beginn des Trainings erst einmal sogar etwas zunimmst! Deine Muskeln verbrauchen auch dann Energie und Kalorien, wenn sie nicht arbeiten. Mehr Muskeln bewirken einen höheren Grundumsatz, allerdings wirkt sich das auf der Waage erst einmal durch ein Plus aus, denn deine neu gewonnene Muskelmasse bringt zunächst mehr Gewicht mit sich. Nach einiger Zeit verbrennst du durch mehr Leistungskraft dann aber rasch viele Kalorien beim Sport und auf Dauer nimmt der Fettanteil in deinem Körper ab. Deswegen ist es wichtig, dass du immer dran bleibst und dich auch von kleinen Rückschlägen nicht entmutigen lässt!

Fazit

Körperliche Aktivität ist eine universelle Möglichkeit, deine Gesundheit zu schützen und deinen Körper gut aussehen zu lassen. Pro Body Fitness bietet dir einzigartige Trainingsprogramme und das nötige Wissen, damit du deine Ziele erreichst und einen starken Willen entwickelst. Selbstverständlich funktioniert Abnehmen mit Sport immer nur in Kombination mit einer gesunden Ernährung. Gute Nährstoffe, die dein Körper optimal beim Training umsetzen kann, erhöhen deine Leistungsfähigkeit und halten deinen Organismus fit. Mit einer ausführlichen Analyse zu Beginn deines persönlichen Sportprogrammes findest du den passenden Trainingsplan für deine optimale Fettverbrennung und deine langfristige Motivation. Egal ob Mann oder Frau, die individuelle Abstimmung auf den eigenen Körper erhöhen die Chancen auf einen gezielten Erfolg beim Abnehmen. Mit dem richtigen ergänzenden Ernährungsplan-Baukasten-System baust du Muskeln auf und verbrennst Fett. So erreichst du garantiert überdurchschnittliche Ergebnisse. Ebenso dient der Sport dem geistigen Austausch und dem sozialen Miteinander. Wenn du dir gemeinsam mit deinen Trainingspartner reale Ziele setzt und dich immer wieder neu motivierst, wirst du schnell Erfolgsmomente erleben und dich selbst glücklich machen. Wer durchhält und am Ball bleibt, kann nicht verlieren. Schon wenige Stunden im Fitnessstudio oder beim Ausdauersport in der freien Natur wirken ein Gesundheits-Upgrade auf deinen Körper. Deine Muskeln und dein Bewegungsapparat werden belastbarer und du entgehst Schmerzen, die der tägliche Verschleiß mit sich bringt. Das heutige Arbeitsumfeld verlangt auch deinen Nerven viel ab. Beim konzentrierten Sport nimmst du nicht nur ab, sondern du tust auch etwas Gutes für deine Seele. Wer einmal einen Vulkan bestiegen hat oder einen Marathon durch die Wüste gelaufen ist, weiß wie wertvoll die Anstrengung und das Konzentrieren auf den eigenen Körper sind. Beim Sport lernst du die Ausgeglichenheit und legst den Fokus nur auf dich und deinen Organismus. So schöpfst du Kraft für dein Leben und bewahrst dir deine Gesundheit. Wenn du viel am Bürotisch arbeitest und keinen Ausgleich hast, verspannst du schnell und wirst träge. Das wirkt sich auch auf deine Leistungen aus. Mit der Bewegung und dem Spaß am Sport kehrt auch deine Motivation für den Alltag zurück. Welche Sportart zu dir passt und wo du die besten Ergebnisse erzielst, spielt dabei keine Rolle. Hauptsache du spürst die positive Veränderung in deinem Körper und gehst wieder selbstbewusst durchs Leben. Pro Body Fitness zeigt dir den ersten Weg und unterstützt dich beim erfolgreichen Abnehmen mit Sport.

Addresse:

47057, Duisburg

E-Mail:

support@pro-body-fitness.de

Öffnungszeiten:

Montag–Freitag: 08:00–18:00 Uhr